Online: Tagung der Dekanatssynode

Ort Online-Veranstaltung, Am Hahnenbusch 14b, 55268 Nieder-Olm

Kosten -

Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Die nächste Synode des Evangelischen Dekanats Ingelheim-Oppenheim findet am Freitag, dem 7. Mai 2021, um 18:30 Uhr ausschließlich online statt. Wegen der besonderen Auflagen zum Schutz vor Corona wird die Synodentagung als ZOOM-Konferenz durchgeführt.

Als Tagesordnungspunkte stehen u. a. der Haushaltsplan für das Jahr 2021 und unter dem Stichwort "ekhn2030" aktuelle Entwicklungen unserer Landeskirche mit Oberkirchenrätin Dr. Melanie Beiner auf dem Programm.
Zudem informiert die Synode über folgende Themen aus dem Dekanat Ingelheim-Oppenheim: Gemeindeübergreifende Trägerschaft (GüT) für Kindertagesstätten in unserem Dekanat, Kirchenvorstands-Wahl 2021, Corona-Situation und Newsletter des Dekanats.

Sie möchten an der Synode teilnehmen?

Die Synodalen erhalten eine Einladung per Mail. Interessierte Gäste können sich per E-Mail an die Verwaltung des Dekanats wenden und so einen digitalen Gast-Zugang erhalten.

dekanat.ingelheim-oppenheim@ekhn.de

Veranst. Evangelisches Dekanat Ingelheim-Oppenheim