Freie Pfarrstellen

Sie suchen nach einer Pfarrstelle in der Propstei Rheinhessen und Nassauer Land?

Die Pfarrstellen in der Propstei Rheinhessen und Nassauer Land halten für Sie eine große Spannbreite an Aufgabengebieten bereit. Es lohnt sich die Gemeinden zwischen Nieder-Lahnstein und Nierstein, Mainz und Worms zu erkunden. Die Strukturen, Frömmigkeitsprägungen, Schwerpunkte und Rahmenbedingungen sind vielfältig und bunt. So wie die Gemeinden.
Hier finden Sie die Ausschreibungen von Stellen, die in unserer Region zur Zeit frei sind.
Die Texte stammen aus den beiden neuesten Ausgaben des Amtsblattes der EKHN. Einfach auf den Gemeindenamen klicken. Sie werden dann weitergeleitet.

Weitere Infos erhalten Sie in der Propstei, den jeweiligen Dekanaten und Kirchenvorständen. Die Kontaktdaten finden Sie jeweils in der Ausschreibung.

Eine detaillierte Übersicht über freie Pfarrstellen in der EKHN bietet Ihnen auch die Website pfarrstellen.ekhn.de. Außerdem gibt es für alle offenen Stellen in der EKHN eine eigene Stellenbörse.

Wir freuen uns auf Sie!

Amtsblatt März 2024

Dekanat Ingelheim-Oppenheim: Stelle der stellvertretenden Dekanin/des stellvertretenden Dekans (50% – m/w/d), Ausschreibungsnummer: P030224
Hier der Link zur Ausschreibung der Stelle