Digital-Café für Haupt- und Ehrenamtliche

Dekanat Ingelheim-Oppenheim

B. LeoneDigital-Café Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Digital-Café: Info - Beratung - Praxistipps

Ob analog, digital oder hybrid: (Digitale) Kirchengemeinden bieten viele Möglichkeiten, das Gemeindeleben mit und für die Menschen der Region zu gestalten. Sie haben eine Idee, Ihnen fehlt jedoch ein bisschen das technische Know-how? Kein Problem, denn nicht jede und jeder muss alles können!

FacettNet-Website, Webbaukasten, Gemeindebriefe, Plakate und Flyer, Videokonferenzen, Social Media, digitale Vernetzung und vieles mehr: Das Team der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Evangelischen Dekanats Ingelheim-Oppenheim unterstützt Sie gerne und bietet mit dem Digital-Café ehren- und hauptamtlich Mitarbeitenden des Dekanats die Möglichkeit einer dekanatsweiten Vernetzung zu digitalen Themen.

Dabei geht es u. a. um einen offenen Erfahrungsaustausch, um praktische Tipps und Tricks digitaler Tools, um Best-Practice-Beispiele und um technischen Support von der Idee bis zur Umsetzung von Kommunikationsprojekten - für die eigene Arbeit, Kirchengemeinde oder zukünftig für die Nachbarschaftsgruppen des Dekanats.

Zielgruppe: Haupt- und Ehrenamtliche im Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Nächster Termin: Mo, 6. November 2023, 19-20 Uhr online via Zoom, ohne Anmeldung

Achtung: verschoben auf den 20. November 2023!

Weitere Informationen sowie ein zugehöriger ZOOM-Link finden sich hier.

Details

Veranst. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Evangelisches Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Telefax Langtitel

E-Mail bianca.leone@ekhn.de