Benefizkonzerte freitags um 20 Uhr

Kurs-Nr.: , 16.02.2024, Jugenheim

Termin 16. 02. 2024 20:00 – 21:30 Uhr

Ort Evangelische Martinskirche Jugenheim, Kirchgasse 2, 55270 Jugenheim

Kosten freier Eintritt, um Spenden für die Diakonie Katastrophenhilfe und die Erneuerung der Kirchenfenster der Martinskirche wird gebeten

Links

Dekanat Ingelheim-Oppenheim Familie Gemeinsam statt einsam Kirchenjahr Karfreitag Kunst & Kultur Musik

B. Eßling

Zum dritten Mal beginnt die Passionszeit in Jugenheim freitags um 20 Uhr mit einer Benefiz-Konzertreihe, die mit dem Beginn des Krieges in der Ukraine am 24.02.22 startete. Namhafte Musiker und Interpreten treten im Rahmen der Konzerte ohne Gage auf.

Am 16.2.24 musiziert das Klavierquintett "Sveg" in der Besetzung: Oboe, Klarinette, Horn, Fagott und Klavier mit den berühmten Kompositionen von Mozart und Beethoven für diese Besetzung. Seit 1994 musizieren die 5 Musiker erfolgreich im In- und Ausland.

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Jugenheim

E-Mail kirchengemeinde.jugenheim-rhh@ekhn.de