Leiterin der EKHN-Fachstelle gegen sexualisierte Gewalt informiert

Partenheim: Infoveranstaltung zur ForuM-Studie

EKHN

Die evangelische Kirchengemeinde Partenheim lädt am 13. Mai 2024 (18:00 Uhr) zu einer Info-Veranstaltung zur ForuM-Studie & sexualisierter Gewalt in die Evangelische Kirche Partenheim (Pfarrgasse 2) ein. Referentin ist die Leiterin der EKHN-Fachstelle gegen sexualisierte Gewalt, Oberkirchenrätin Dr. Petra Knötzele.

Um eine kurze Anmeldung bei dem Küster der Partenheimer Kirche Jeremy Sieger (E-Mail: jeremyjason.sieger@ekhn.de )wird gebeten. Eine spontane Teilnahme ist dennoch möglich.

Als Download finden Sie außerdem ein Plakat zur Veranstaltung mit einem QR-Code, über den man sich per Handykamera auch anmelden kann.