AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

"Kraft, Liebe, Besonnenheit"

Kraft, Liebe und Besonnenheit - das ist der diesjährige Osterimpuls des Evangelischen Dekanats Mainz. Ob als Plakat, als Lesezeichen oder auch als Banner an vielen Kirchen in der Mainzer Innenstadt soll das sonnige Ostermotiv Kraft und Zuversicht geben.

„Kraft, Liebe und Besonnenheit: mit diesen Gaben des Geistes, wie es die Bibel sagt, grüßen wir die Menschen in unserem Dekanat“, freut sich Dekan Andreas Klodt, „Und wir grüßen besonders die, die in den Alten- und Pflegeheimen leben. Es ist zum ersten Mal in Mainz öffentlich geworden, dass zehn Menschen in einem Altenheim am Coronavirus erkrankt sind. Wir denken an sie und ich bin froh, dass dieser Ostergruß sie erreicht. Wir brauchen Kraft, um liebevoll zusammen zu stehen, mit sehr viel Klugheit und Besonnenheit. Wir wünschen allen gesegnete und frohe Ostern!“

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top