Verstärkung gesucht!

B. EßlingKirchtürme Kirchengemeinden Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Das Evangelische Dekanat Ingelheim-Oppenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Gemeindepädagog*in oder Gemeindediakon*in oder Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in mit gemeindepädagogisch-diakonischer Qualifikation (m/w/d) mit einem Stellenumfang von 100 %, unbefristet. Das Dekanat und das gesamte gemeindepädagogische Team freuen sich auf Sie und Ihre Bewerbung bis zum 15.6.2022.

Das Evangelische Dekanat Ingelheim-Oppenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Gemeindepädagog*in oder Gemeindediakon*in oder Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in mit gemeindepädagogisch-diakonischer Qualifikation (m/w/d). Stellenumfang: 100 %-Stelle, unbefristet, mit einer 50% Anbindung in die Nachbarschaft Bingen (besonders die Christus- und die Johanneskirchengemeinde, Bingen)

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 15.6.2022 an das:

Evangelische Dekanat Ingelheim-Oppenheim, Am Hahnenbusch 14b, 55268 Nieder-Olm.

Nähere Auskünfte erteilen gerne:

Dekan Olliver Zobel, Tel.: 06136 92696-10; E-Mail: olliver.zobel@ekhn.de
DSV-Vorsitzender Helmut Lohkamp, Tel.: 06136 92696-13, E-Mail: helmut.lohkamp@ekhn.de
Pfarrerin Tanja Brinkhaus-Bauer, Tel.: 06721 984152; E-Mail: tanja.brinkhaus-bauer@ekhn.de
Pfarrerin Heike Corell, Tel.: 06721 2017335; E-Mail: heike.corell@ekhn.de

Hier finden Sie weitere Informationen und die vollständige Stellenausschreibung (pdf)

Wir freuen uns auf Sie!