Monatliches digitales Forum zu Kultur - Kirche - Lebensalltag

60 Minuten Zeit für Kultur

© Hans-Georg Vorndran / fundus.ekhn.de

Einmal im Monat lädt Martina Schott, Bildungsreferentin im Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim, zu einem digitalen Austausch über Erlebtes und Gehörtes aus den Bereichen Kultur, Kirche und Lebensalltag. Ein schönes Forum zu interessanten Themen aus dem heimischen Wohnzimmer. Erster Termin: Mo, 31.01.22, 18 – 19 Uhr via ZOOM.

(c) B. EßlingMartina Schott

Haben Sie gerade ein gutes Buch gelesen und würden gerne anderen davon erzählen? Sie haben ein Theaterstück gesehen und waren begeistert? Der letzte Gottesdienst Ihrer Gemeinde war ein gelungenes Experiment. Da müssten doch andere etwas daüber erfahren? Sie sind gerade genervt von Corona und fühlen sich allein gelassen?

Für all diese Fragen und Themen wollen die „60 Minuten Zeit für Kultur“ einmal im Monat ein Forum bieten - vorläufig findet es digital statt. Es soll ein Austausch sein über Erlebtes und Gehörtes aus den Bereichen Kultur, Kirche und Lebensalltag. Und Sie müssen dafür nirgends hinfahren, sondern können einfach von zu Hause aus teilnehmen.

Erstes digitales Treffen ist am 31. Januar 2022 von 18:00 – 19:00 Uhr. Weitere Termine werden später bekanntgegeben.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen. Vielleicht können wir am Bildschirm mit einem Glas Sekt aufs neue Jahr anstoßen?

Martina Schott
Fachstelle Bildung im Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim