Wingertsheisje-Rundgang

Ort Am Himmelbergsheisje in Partenheim, Vordergasse 48, 55288 Partenheim

Kosten -

Reisen, Freizeiten, Ausflüge Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Kirchengemeinde PartenheimWingertsheisje-Rundgang in PartenheimEin schöner Rundgang durch die Gemarkung Partenheim mit Gottesdienst und Essen und Getränken an den "Heisjern".

Es ist Sommer, Sonne, Urlaubszeit. Eine tolle Möglichkeit, gemeinsam mit Familie und Freuden den Sonntag zu verbringen.

Zu einem schönen Wingerstheisje-Rundgang am Sonntag, den 7. August, lädt die evangelische Kirchengemeinde Partenheim mit verschiedenen Koopertionspartnern ein. Der Tag beginnt um 11 Uhr mit einem Gottesdienst am Himmelbergsheisje. Im Anschluss sind die Heisjer bis 18 Uhr geöffnet. Auch für das leibliche Wohl ist an jedem Heisje gesorgt.

Aus zahlreiche Gäste freuen sich die evangelische Kirchengemeinde Partenheim, der Landfrauenverein Partenheim, der Gesangverein 1883 Partenheim e.V., das Kulturforum Partenheim e.V. und der SPD Ortsverein.

Details

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Partenheim, Landfrauenverein Partenheim, Gesangverein 1883 Partenheim e.V., Kulturforum Partenheim e.V. und der SPD Ortsverein

E-Mail kirchengemeinde.partenheim@ekhn.de