Vollversammlung der Mitarbeitervertretung

Kurs-Nr.: , 09.03.2023, Nierstein

Termin 09. 03. 2023 10:00 – 12:00 Uhr

Ort Johannes-Busch-Haus (evangelisches Gemeindehaus Nierstein), Mühlgasse 28, 55283 Nierstein

Kosten -

Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Die nächste MAV-Versammlung findet im Johannes-Busch-Haus bzw. im evangelischen Gemeindehaus in Nierstein, Mühlgasse 28, statt. Das gesamte MAV-Team lädt alle Mitarbeitenden des Evangelischen Dekanats Ingelheim-Oppenheim herzlich dazu ein.

Anfragen und Anträge bittet der Vorsitzende, Jürgen Salewski, bis spätestens zum 1. März 2023 postalisch oder per Mail im MAV-Büro einzureichen: mav.dekanat.ingelheim-oppenheim@ekhn.de.

Wahl zwei neuer MAV-Mitglieder

Neben einer Vielzahl an Informationen für die Mitarbeitenden des Dekanats steht auf der nächsten Vollversammlung zudem die Wahl zwei neuer Personen in die MAV an. Im vergangenen Jahr sind aufgrund einer beruflichen Neuorientierung und eines Rentenbeginns leider zwei Personen aus dem Team ausgeschieden. "Deshalb suchen wir zwei neue Mitstreiter:innen, die Lust haben, in unserer MAV mitzuarbeiten", informiert Jürgen Salewski im aktuellen Newsletter der MAV. Sich engagiert für andere einzusetzen stärke das Miteinander in der Kirche und sei eine Chance, sie über die MAV-Arbeit mitzugestalten und das bestehende Team zu unterstützen.

Veranst. Mitarbeitervertretung des Evangelischen Dekanats Ingelheim-Oppenheim

E-Mail mav.dekanat.ingelheim-oppenheim@ekhn.de