Offene Kirche im Advent

Termin 01. 12. 2021 19:00 – 20:30 Uhr

Ort Evangelische Kirche, Neupforte 2, 55291 Nieder-Saulheim

Kosten

Links https://www.evki-saulheim.de/files/Offene-Kirche-im-Advent-Ev.-Kirche-Nieder-Saulheim.jpg

Kirchenjahr Advent Dekanat Ingelheim-Oppenheim

© Angela Stender / fundus.ekhn.deBrennende weiße Kerze, Tannengrün, roter Stern im HintergrundVorfreude auf Weihnachten - die erste Kerze brennt

Gerade die Adventszeit ist eine besondere Zeit des Jahres, eine stille Zeit. Es ist die Zeit der Vorfreude und des Wartens auf Weihnachten. Oft ist von der adventlichen Ruhe im vorweihnachtlichen Trubel wenig zu spüren. Dem vollen Terminkalender zum Trotz tut es gut, sich besonders im Advent immer mal wieder eine Auszeit zu gönnen. Die Adventsandachten bieten Raum, die Hektik des Alltags abzulegen, um gemeinsam zur Ruhe zu kommen und Besinnlichkeit zu erleben.

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie zu den Adventsandachten in der evangelischen Kirche Nieder-Saulheim einladen. Die Andachten finden immer mittwochs in der Adventszeit statt.

Termine: 1.12.2021, 8.12.2021, 15.12.2021, 22.12.2021, jeweils 19 Uhr

zur Website der evangelischen Kirchengemeinde Nieder-Saulheim