Mitarbeiterversammlung

Kurs-Nr.: , 28.03.2022, Nierstein

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Termin 28. 03. 2022 14:30 – 16:30 Uhr

Ort Johannes-Busch-Haus (Evangelisches Gemeindehaus Nierstein), Mühlgasse 28, 55283 Nierstein

Kosten -

Links https://evangelisches-dekanat-ingelheim-oppenheim.de/arbeitsbereiche/mitarbeitervertretung.html

Dekanat Ingelheim-Oppenheim

A. ScheffelNeue Mitarbeitervertretung im Dekanat Ingelheim-OppenheimMitarbeitervertretung im Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim. Personen v.l.: Wilfried Rumpf, Jutta Becker, Jürgen Salewski (Vorsitzender), Sabine Bezvald bis November 2021 (stellvertretende Vorsitzende), Yvonne Beutel-Zink, Heidi-Ingeborg Runkel, Daniela Müller, Volker Heuser (nicht auf dem Foto: Daniel Mancas).

Mitarbeiterversammlung

"Liebe Kollegen:innen,

die Mitarbeitervertretung des Evangelischen Dekanates Ingelheim-Oppenheim lädt recht herzlich zur Mitarbeiter:innenversammlung am Montag, den 28. März 2022, 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr, in das Johannes-Busch-Haus (Evangelisches Gemeindehaus Nierstein), Mühlgasse 28, 55283 Nierstein.

Um allen interessierten Kollegen:innen die Möglichkeit zu geben, an der Mitarbeiterversammlung teilzunehmen, ist eine Zuschaltung via ZOOM möglich. Bitte beachten: Rückfragen an die Mitarbeitervertretung sind hier aber nur über die Chat-Funktion möglich.

Der Zoom-Link wird ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

Anmeldung: Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung an mav.dekanat.ingelheim-oppenheim@ekhn

Anfragen und Anträge: Bitte bis spätestens 14. März 2022 via Mail oder an: Jürgen Salewski, MAV-Vorsitzender, Am Hahnenbusch 14b, 55268 Nieder-Olm.

Tagesordnung

1. Begrüßung durch Jürgen Salewski (Vorsitzender der MAV)
2. Grußwort des Vorsitzenden des Dekanatssynodalvorstandes
3. Kurze Vorstellung der MAV-Mitglieder, Schwerpunkte der Arbeit
4. Rechenschaftsbericht des Vorstandes
5. Nachwahlen in die Mitarbeitervertretung
6. Anfragen: Eure Anfragen und Anträge bitten wir bis spätestens 14. März 2022 postalisch oder per Mail im MAV-Büro einzureichen.

Für alle Mitarbeiter*innen gilt eine Freistellung für die Teilnahme an der Mitarbeiterversammlung. Die Teilnahme und eventuell anfallende Wegezeiten gelten nach §31 Abs. 4 MAVG als Arbeitszeit. Für Kaffee und Kuchen wird selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Eure MAV im
Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim"

zum Newsletter 2021 (Einladung zur Mitarbeiterversammlung auf Seite 12 und 13), pdf

Jürgen Salewski - MAV-Vorsitzender
Am Hahnenbusch 14b, 55268 Nieder-Olm
Telefon: 06136 92696-12, E-Mail: mav.dekanat.ingelheim-oppenheim@ekhn.de
oder: Jugendhaus Oppenheim, Telefon: 06133 4188

MAV-Sitzungen

Die MAV trifft sich in der Regel jeden Montag von 9.00 bis 11.00 Uhr in der Dekanatsverwaltung in Nieder-Olm.

Veranst. Mitarbeitervertretung Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Telefax Langtitel