AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Empty Nest - Was kommt, wenn die Kinder gehen?

Kurs-Nr.: , 08.02.2023, Nieder-Olm

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 08. 02. 2023 19:30 – 21:00 Uhr

Ort Onlineveranstaltung, Am Hahnenbusch 14b, 55268 Nieder-Olm

Kosten

Links

Bildung Dekanat Ingelheim-Oppenheim

©EKHN

Eben waren die Kinder noch so klein - und jetzt ziehen sie schon aus? Mütter und Väter bleiben zurück mit Gefühlen der Trauer, der Sorge, der Erleichterung und der Aussicht auf mehr Zeit für sich selbst und mit dem Partner/der Partnerin. An drei Abenden (1.2., 8.2., 15.2.) besteht die Gelegenheit zum Austausch mit anderen, denen es ähnlich geht. Dazu gibt es spirituelle Impulse und Anregungen, wie diese Zeit aktiv gestaltet werden kann.

Anmeldung bis 15.1.2023 martina.schott@ekhn.de

Details

Veranst. Fachstellen Bildung verschiedener Dekanate der EKHN

Telefon 06136 92696-21

Telefax Langtitel

E-Mail martina.schott@ekhn.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern
to top