Digital-Café: Von der Idee zum Projekt

Bildung Treffen Kurs/Seminar/Tagung Dekanat Ingelheim-Oppenheim

B. LeoneInfotreffen FacettNet-Webbaukasten

Digital-Café: Austausch, Vernetzung, Ideenschmiede

Ob analog, digital oder hybrid: (Digitale) Kirchengemeinden bieten viele Möglichkeiten, das Gemeindeleben mit und für die Menschen der Region zu gestalten. Sie haben eine Idee, Ihnen fehlt jedoch ein bisschen das technische Know-how? Kein Problem, denn nicht jede und jeder muss alles können!

Das Team der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Evangelischen Dekanats Ingelheim-Oppenheim unterstützt Sie gerne und bietet mit dem Digital-Cafe ehren- und hauptamtlich Mitarbeitenden des Dekanats die Möglichkeit einer dekanatsweiten Vernetzung zu digitalen Themen.

Dabei geht es u. a. um einen offenen Erfahrungsaustausch, um praktische Tipps und Tricks digitaler Tools, um Best-Practice-Beispiele und um technischen Support von der Idee bis zur Umsetzung von Medienprojekten - für die eigene Arbeit, Kirchengemeinde oder zukünftig für die Nachbarschaftsgruppen des Dekanats.

Zielgruppe: Haupt- und Ehrenamtliche im Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich hier.

Details

Veranst. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Evangelisches Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Telefon 06136092696-23

Telefax Langtitel