AngeboteÜbersicht
Menümobile menu

Der Bibel begegnen

Kurs-Nr.: , 30.05.2022, Mainz

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Infos

Termin 30. 05. 2022 19:30 – 21:00 Uhr

Ort Gemeindesaal der Ev. Altmünstergemeinde, Münsterstraße 25, Eingang Walpodenstraße, 55116 Mainz

Kosten

Links

Dekanat Mainz

Bernd EsslingTürme der Altmünsterkirche

Biblische Geschichten sind oft Geschichten aus einer uns fremden Welt. Trotzdem finden wir dort Themen, die auch in unserem Leben eine wichtige Rolle spielen. Mit kreativen Zugängen wollen wir uns jeweils einem Text am Abend nähern und ihn mit unserem Themen in Beziehung setzen. Wir gehen auf Spurensuche, erfahren mehr über uns, unsere Beziehungen, über Gott.
Weitere Termine Montag. 23.5./ 30.5.22
Leitung: Regina Fels, Gestalttherapeutin, Hendrik Maskus, Pfarrer
Anmeldung erforderlich.

Details

Veranst. Ev. Altmünstergemeinde

Telefon 06131-228996

Telefax Langtitel

E-Mail maskus@altmuenster.de

Diese Seite:Download PDFDrucken

Karte
Karte verkleinern
to top