"Das Wrack der guten Hoffnung" - Kirchenkabarett

Ort Evangelisches Gemeindehaus, Friedensstr. 35, 55124 Mainz-Gonsenheim

Kosten keine - um Spende wird gebeten

Dekanat Mainz

Leinen los und Ahoi! Im seinem CoVid-modi(n)fizierten Programm setzt das „Das Weißblaue Beffchen“ seine kabarettistische „Kreuz“-Fahrt fort: denn allen Austrittswellen und Stürmen der Entgeisterung, allen Untergangsszenarien und Atheismuspiraten zum Trotz bleibt die Kirche ein Wrack der guten Hoffnung - und auch wenn sie mal festsitzt, bleibt sie auf gutem Grund! Auf der Suche nach mehr Tiefgang lässt das Träumerschiff dabei notgedrungen allzu seichte Kirchengewässer hinter sich und wagt sich archegleich auf hohe See.
Trotz allem aber gilt: „Eine Seefahrt, die ist lustig - und Lachen ist nicht ansteckend, sondern gesund! An Bord: Gemeindeausflugsgeschädigte Busfahrer, medienaffine Kirchenvorsteher und Onlinegottesdienstaufnehmende Pfarrer und... und... und... - die volle Archenvielfalt im Zoo Gottes.

Karten unter www.ekg-gonsenheim.de/weißblauesbeffchen oder Ev. Gemeindebüro:

06131-44188 / mail: Kirchengemeinde.Mainz-Gonsenheim@ekhn.de

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Mainz-Mombach