Adventskonzert in der Stadecker Peterskirche

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Termin 03. 12. 2022 15:00 – 15:40 Uhr

Ort Evangelische Peterskirche, Am Kirchenthing 2, 55271 Stadecken

Kosten Der Eintritt ist frei.

Kirchenjahr Advent Dekanat Ingelheim-Oppenheim

W. SchnellerAdventskonzert Stadecken-Elsheim

Vorweihnachtliche Stimmung pur verspricht das Adventskonzert am Samstag, dem 3. Dezember 2022 in dereEvangelischen Peterskirche in Stadecken (Am Kirchenthing 2).

Organist Wolfgang Reimann-Nickweiler hat für die einmanualige, historische Orgel adventliche Stücke zusammengestellt, die das spätbarocke Gotteshaus stimmungsvoll erfüllen werden. Und auch wer selbst singen möchte, kommt auf seine Kosten. So bekannte Lieder wie "Macht hoch die Tür“, „Tochter Zion" oder "Wir sagen euch an den lieben Advent" laden zum Mitsingen ein. Einfach am 3. Dezember von 15.00 bis 15.40 Uhr vorbeischauen.

Im Anschluss bietet der Stadecken-Elsheimer Weihnachtsmarkt rund um die Selztalhalle weihnachtliche Leckereien und Geschenkideen

Veranst. Ev. Kirchengemeinde Stadecken-Elsheim

Telefax Langtitel