Digital-Café: Flinga

Kosten -

Bildung Treffen Kurs/Seminar/Tagung Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Wiegers/LeoneDigital-Café

Die Idee hinter dem "Digital-Cafè" ist eine dekanatsweite Vernetzung von haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden, die sich mit digitalen Themen bereits beschäftigen oder damit in ihrer Kirchengemeinde starten möchten aber noch nicht so genau wissen, wie. Es geht um einen offenen Erfahrungsaustausch, praktischen Tipps und Tricks, Infos zu Best-Practice-Beispielen aus Sicht der Teilnehmenden sowie das Testen verschiedener Online-Tools.

Vielleicht hat die Nachbargemeinde Tipps, welches Softwareprogramm sich gut für Videoschnitt eignet, wie ich meine Kamera mit einem guten externen Mikro verbinde oder man organisiert eine gemeinsame ZOOM-Veranstaltung in der Region?

Finden wir es heraus!

Im heutigen Digital-Café schauen wir uns das Kollaborations-Tool "Flinga" an, frei nach dem Motto: ausprobieren, verstehen, anwenden.

Anmeldung bis Dienstag, 13. Juli 2021, an bianca.leone@ekhn.de. Ein zugehöriger ZOOM-Zugangslink erhalten die Teilnehmenden mit Bestätigung der Anmeldung via Mail.

Kontakt

Ansprechpartnerin ist Bianca Leone, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Evangelischen Dekanat Ingelheim-Oppenheim.

"Ich freue mich auf Sie, auf Ihre Themen und Ihre Ideen!"

Fragen, Unklarheiten, Ideen? --> Telefon: 06136 92696-23

Details

Veranst. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Evangelisches Dekanat Ingelheim-Oppenheim

E-Mail bianca.leone@ekhn.de