Mehrsprachiges Video mit Rückblick von Dr. Richard Siwu

Weihnachtsgrüße von der indonesischen Partnerkirche

J. SchuhDer Ökumenebeauftragte der Evangelischen Kirche in der Minahasa GMIM, Dr. Richard Siwu, schickt mehrsprachige Weihnachtsgrüße aus Indonesien.

An die langjährige Kirchenpartnerschaft der EKHN mit der Evangelischen Kirche in der Minahasa GMIM erinnert der frühere Rektor der Evangelischen Universität UKIT in Tomohon, Nordsulawesi, und Ökumenebeauftragte der Evangelischen Kirche in der GMIM, Dr. Richard Siwu, mit einem kleinen Weihnachtsvideo.

An mehr als drei Jahrzehnte Kirchenfreundschaft zwischen der EKHN mit der Evangelischen Kirche in der Minahasa GMIM in Indonesien erinnert der Ökumenebeauftragte der Evangelischen Kirche in der Minahasa GMIM und frühere Direktor der Evangelischen Universität UKIT in Tomohon, Indonesien, Dr. Richard Siwu mit einem kleinen Weihnachtsvideo.

Dreisprachig wünscht er den Freundinnen und Freunden in Deutschland ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr und teilt mit ihnen gemeinsame Erinnerungen der vergangenen 36 Jahre. Der Vorsitzende des Partnerschaftausschusses EKHN-GMIM, Pfarrer Joachim Schuh, hat das Video bearbeitet und mit Untertitel unterlegt.

Auf der Website der Evangelischen Kirchengemeinde Alzey können Sie sich das Video im Fenster für den 19. Dezember des digitalen Adventskalenders der Gemeinde (Link: ekhn.link/0IAO1 ) anschauen.