Das Jahresprogramm 2022 der Evangelischen Jugend im Dekanat

Jetzt schon für die Ferien 2022 planen

A.ScheffelEin kleiner Auszug aus dem Jahresprogramm der Evangelischen Jugend im Dekanat Ingelheim-Oppenheim

Für alle, die gerne frühzeitig planen: Das Jahresprogramm 2022 der Evangelischen Jugend im Dekanat Ingelheim-Oppenheim ist raus! Von Januar bis Dezember wird hier viel geboten.

Für alle, die gerne frühzeitig planen: Das Jahresprogramm 2022 der Evangelischen Jugend im Dekanat Ingelheim-Oppenheim ist raus! Von Januar bis Dezember wird hier viel geboten für Grundschulkinder und ältere Kids – von zwei Upcycling-Days, über eine Medienaktionswoche, den Rock-N-Pop-Youngsters Jugendbandwettbewerb, einen Dekanatskinderkirchentag bis zur Deutschlandtour für Jugendliche und einer Jugendfreizeit in der Toskana – das Angebot ist breit gefächert.

Mehr Informationen und die Kontaktinformationen unserer Dekanatsjugendreferenten, Jugend- und Gemeindepädagoginnen finden sich auf den Websites ej-IngOpp.de und jugendhaus-oppenheim.de.