Das Dekanat Ingelheim-Oppenheim feiert am 10. Juli mit dem "Duo Camillo"

Eine "Himmlische Party" für Ehren- und Hauptamtliche

B. Leone / Grafik: canva.comDekanatsfests Ingelheim-Oppenheim

Am 10. Juli, ab 16:00 Uhr, feiert das Evangelische Dekanat Ingelheim-Oppenheim für seine Ehren- und Hauptamtlichen eine "Himmlische Party" im Rosengarten vor der Burgkirche Ingelheim – mit Begegnung und Austausch, Kaffee und Musik, Kunst, Infoständen und Mitmachaktionen. Als i-Tüpfelchen obendrauf tritt um 19:00 Uhr abends das Kirchenkabarett "Duo Camillo" auf.

B. Leone / Grafik: canva.com / Foto: Duo CamilloDekanatsfest 2022 Ingelheim-OppenheimPlakat Dekanatsfest 2022.

Das Evangelische Dekanat Ingelheim-Oppenheim ist nun bald 3,5 Jahre alt. 3,5 Jahre, in denen viel passiert ist. Wir – die ehemaligen Dekanate Ingelheim und Oppenheim – haben uns zusammengefunden, gemeinsam eine Pandemie durchgestanden, stehen seit Februar 2022 fassungslos dem Schrecken des Ukraine-Krieges gegenüber und engagieren uns gemeinsam dafür, die Not der Betroffenen zu lindern. So blieben nur wenige Gelegenheiten, uns zu treffen, Gemeinschaft zu erleben und unseren Ehren- wie Hauptamtlichen für ihr Engagement, ihr Durchhaltevermögen und ihrer Freude an der Arbeit für die Kirche zu danken.

Aus diesem Grund wird es am 10. Juli, ab 16:00 Uhr, eine "Himmlische Party" im Rosengarten vor der Burgkirche Ingelheim geben – mit Begegnung und Austausch, Kaffee und Musik, Kunst, Infoständen und Mitmachaktionen. Als i-Tüpfelchen obendrauf tritt um 19:00 Uhr abends das Kirchenkabarett "Duo Camillo" auf. Und weil das Dekanat einlädt, ist die Teilnahme kostenlos. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Lassen Sie sich feiern!

Anmeldung

Melden Sie sich bis zum 15. Juni 2022 unter der E-Mail dekanat.ingelheim-oppenheim@ekhn.de an. Seien Sie ein Engel ;-) und feiern Sie mit uns eine "Himmlische Party".