Backstage – Ökomenischer Kreuzweg der Jugend 2021

7 Kreuzwegimpulse an 7 Orten! Unterwegs oder zuhause – du hast die Wahl. Vom 19.3.-3.4.2021

To Go
Vom 19.3.-3.4. findest du an den Haupteingängen oder in den Schau­kästen folgender Kirchen einen QR-­Code, der dich zur virtuellen Kreuz­wegstation führt:
Magnuskirche, Dom, Dreifaltigkeits­kirche, St. Martin, Friedrichskirche, St. Paulus.

At Home

Du bist dem Kreuzweg von zuhause aus verbunden. Die Stationen findest du ab dem 19.3. unter www.bdkj-worms.de.

Together
Zusätzlich bietet dir eine Kreuzwegandacht am 26.3./19:00 via Zoom die Möglichkeit der digitalen Begeg­nung. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich unter kjz-worms@bistum-mainz.de an, dann bekommst du die Zugangsdaten.

Eine Kooperation der KJZs Alzey / Gau-Bickelheim, Bingen, Mainz-Süd, Wetterau, Wonms, der evangelischen Jugend Worms-Wonnegau und der Dreifaltigkeitsgemeinde.de