Evangelische Kirchengemeinden in Lahnstein zeigen ab 1. Oktober Ausstellung in Christuskirche

75 Jahre EKHN: Von der Historie in die Zukunft

B.-Chr. MaternDie Ausstellung „75 Jahre EKHN“ liefert Impulse, über Kirche gestern, heute und morgen nachzudenken.

LAHNSTEIN/RHEIN-LAHN. (22. September 2022) Die evangelischen Kirchengemeinden in Lahnstein zeigen vom 1. bis 17. Oktober in der Christuskirche am Allerheiligenberg die Ausstellung „75 Jahre EKHN“. Eröffnet wird die Schau am Samstag, 1. Oktober um 18 Uhr mit einer kleinen Diskussionsrunde. Die Ausstellung zeigt die Entwicklung der Kirche in den vergangenen Jahrzehnten und bietet dadurch Anknüpfungspunkte, über Gegenwart und Zukunft der Kirche nachzudenken.

Zu besuchen ist die Ausstellung täglich von 15  bis 19 Uhr sowie vor und nach den Gottesdiensten.